WORX

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Stark wie ein Bulle und auch sanft wie ein Kätzchen!

Der WORX SlammerDrill ist weltweit der erste 20V-Akku-Schrauber, der dank seiner einzigartigen Aktiv-Hammer-Technologie auch in sehr harten Beton eintaucht. Dabei muss der Anwender noch nicht einmal starken Druck wie bei herkömmlichen Bohrhämmern ausüben. Es reicht ein sanftes Pressen auf die Rückseite der Maschine.

Wer Löcher in Stahlbeton und gleich darauf in wertvolle Holzrahmen bohren möchte, braucht zukünftig nur noch ein Gerät: Den WORX SlammerDrill. Diese bullenstarke Weltneuheit schafft es, Löcher in äußerst harten Stahlbeton (bis C30/37*) und Mauerwerk zu bohren. Aber er kann auch Stahl und sogar feines Holz sauber durchbohren. Und anschließend versenkt er, gefühlvoll und sanft wie ein Kätzchen, feine Schrauben in jedes dieser Materialien.

Der bürstenlose langlebige Motor wird unterstützt durch eine exakte Zweifach-Drehmomenteinstellung: Stufe eins für hohes Drehmoment, Stufe zwei für schnelle Umdrehungen. Damit bohrt der WORX SlammerDrill Löcher mit einem Durchmesser von 10 Millimetern in Stahlbeton und Beton, Mauerwerk 16 mm, von 13 mm in Stahl und von 40 mm in Holz.

Machen Sie jetzt mit! Unter allen teilnehmenden selbst ist der Mann Abonnenten verlosen wir jetzt 3x den kraftvollen WORX SlammerDrill Akku-Schlagbohrschrauber WX354.

Wir drücken Ihnen die Daumen!


Teilnahmeschluss ist der 31.10.2021. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.