La mer

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Effektive Systempflege mit Anti-Aging-Power: die neue La mer Med+ Anti-Age-Linie für eine seidig-glatte Haut

Die Haut spannt, ist trocken und brennt. Ein Blick in den Spiegel zeigt mal wieder die typischen trockenen oder eingerissenen und roten Stellen – und natürlich gnadenlos jedes Fältchen. Waren die gestern auch schon da?

Solche Tage kennt fast die Hälfte der Deutschen. Denn sie sind von einer empfindlichen, trockenen Haut betroffen, die in Bezug auf Pflegeprodukte sehr anspruchsvoll ist. Und weil La mer noch anspruchsvoller ist, hat der norddeutsche Hautpflegeexperte jetzt eine Systempflege entwickelt. Bestehend aus Tagescreme, Nachtcreme und Serum, ist die Pflege nicht nur besonders verträglich, sondern bringt auch den Glamourfaktor für sensible Haut ins Badezimmer zurück: die Med+ Anti-Age Pflegelinie. Einzigartige marine Inhaltsstoffe wirken in Kombination mit wertvollen Anti-Aging-Powerwirkstoffen gezielt gegen Anzeichen der Hautalterung, stärken die Hautschutzbarriere und spenden viel Feuchtigkeit – so wird auch empfindliche Haut natürlich schön.

Jetzt schnell mitmachen und mit etwas Glück eins von drei stärkenden Hautpflege-Sets von La mer gewinnen, bestehend aus je einer Tagescreme, einer Nachtcreme und einem Serum.

Wir drücken Ihnen die Daumen.


Teilnahmeschluss ist der 27.02.2022. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.